am ende nichts

Navigation »Start »Guests Webmiss »Facts »Life »Exit »Link »Affis »BLA
»created»design»host
hier kann dein text rein hier kann dein text rein hier kann dein text rein hier kann dein text rein hier kann dein text rein hier kann dein text rein
Sunday, 20th of January 2008.

hier is 08. null acht. :O

dieses jahr is schonmal viel passiert. neujahr hats schon angefangen, dann warn wir im kino, dann wieder schule und viel stress, lalala.

von gestern auf heute haben melly, soni, hauke, steffen, fabse, rolli und ich 'ne final destination-nacht gemacht lol. bei mir. es war einfach geil ^^. wir haben bis halb 3 oder so filme geschaut, dann sind wir noch raus und ham zweimal anschiss bekommen, weil wir zu laut waren. dann ham wir drin noch gechillt un uns dumme witze erzählt und über alles mögliche geredet. melly hat als erste gepennt. dann fabse & und dann gings durcheinander. irgendwann hab ich mal gedöst, dann hat mich soni geweckt unja. sonst hab ich vllt ne std gepennt & mir kommts grade vor als wär schon 20 uhr. irgendwie krass.

oh man. ich vergammel jetz den restlichen tag daheim und chill. und ich muss noch aufräumen. vlt noch hausaufgaben und lernen. mal sehen.

"..just lock the door and find some time to scream, scream again!"
miri. am 20.1.08 16:34


Monday, 3rd Dec. 2007

man.. schon der letzte monat :D irgendwie komisch. dieses jahr is verdammt viel passiert, viel tolles und viel beschissenes. & bald hab ich geburtstag, das is noch komischer o__O ich hasse die zahl 13. und bald bin ich se los, muahaha :3
heute der tag war irgndwie bissl langweilig. katrin is bei ihrer gfs umgeklappt und ich hab mal wieder ne strafarbeit, aber das wars auch schon mit den 'interessanten' dingen :D
wochenende war irgendwie komisch :p am samstag wolltn soni, max, domi und ich in die stadt. max hatte dann kein bock und domi is zu spät gekommen. soni und ich ham dann aufm weihnachtsmarkt steffen getroffen der sich über hauke aufgeregt hat XD & sonst sind wir durch karlsruhe gedappt bis domi gekommen is.. und sind dann weiter gedappt. am sonntag war ich in berghausen aufm weihnachtsmarkt - war auch ziemlich chaotisch.
und jetzt geh ich mich weiter langweilen.

"Am I squeezin ya too tight.. ?"
miri. am 3.12.07 21:13


Wednesday, 17th Oct. 2007

jap jap. guten tag (: für mich wars n anstrengender, wie jeder mittwoch. erstmal schön viel schulzeug mitschleppen müssen, plus bibel und gesangsbuch für konfi, dann zu shuyana & dann zur kiche. eigentlich hätte ich auch noch zum training müssen danach, aber des war mir dann noch zu viel, deswegen hab ich meiner trainerin gesmst, dass ich diese kampagne nich mehr mittanz .__. *seufz*
gut gut.. ich muss noch englisch lernen für die die morgige arbeit :/ ugh. aber jetz erst ma noch schön faul sein.

"Harder, better, faster, stronger!"
miri. am 17.10.07 18:37


Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de